.

DIE LEHRER | CHANTAL & SEBASTIAN


Chantal Imboden & Sebastian Tkocz

Wir sind die Gründer und Leiter von ART.13 TANGO Berlin. Beide tanzen wir seit 1998 Tango Argentino und unterrichten seit 2006.

Den Tango sehen wir als Dialog im Paar ohne stilistische Dogmen. Wir streben nach tänzerischer Freiheit und Vielfalt in Dynamik und Bewegungsgefühl. In unserem Tanzstil vereinen wir diese Qualitäten zu einem modernen Stil von grosser Bewegungsqualität für den Salon.

Wir tanzen und unterrichten Tango sowohl in offener als auch in enger Umarmung.

Unterschiedliche Stile und Techniken sehen wir als Einladung zu neuen Bewegungserlebnissen, die es uns ermöglichen, Tanz und Musik noch reicher und tiefer zu erfahren.

Als Unterrichtende bemühen wir uns, Stil, Wissen und Können unserer SchülerInnen als Ausgangspunkt zum Entdecken neuer Möglichkeiten zu sehen.