Titelbild

10. WIENER TANGOBEWEGUNG | PREISE + ANMELDUNG

 

DIE PREISE

 

1 Tag (nur Samstag) kostet 110 Euro
2 Tage kosten                                         
180 Euro
   

 

ANMELDUNG

Um euch für die Wiener Tangobewegung anzumelden schickt uns am einfachsten eine mail an  

wien [at] art13tango.de

 

WIENER TANGOBEWEGUNG | ANMELDUNG

Hier kannst Du Dich zur Tangobewegung in Wien anmelden. Anmeldungen als Paar werden bevorzugt. Meldest Du Dich einzeln an, erhältst Du die definitive Teilnahmebestätigung, sobald wir eine/n Partner/in für Dich gefunden haben. Deine Anmeldung wird erst mit Deiner Überweisung definitiv. Bei Fragen schicke uns eine Email an: wien [at] art13tango.de


                                               TÄNZER / IN
*
*
*
*
*
*
*
*
*

 

                                               TANZPARTNER / IN

 

 

* Was ist die Summe aus 1 und 7?

 

                                                     
Mit dem Absenden der Anmeldung bestätige ich, dass ich die Anmeldebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.