Titelbild

2. TANGOBEWEGUNG HAMBURG | PREISE + ANMELDUNG

 

DIE PREISE

2 Tage kosten                                         
170 €
1 Tag (nur Samstag)

110 €

 

 

ANMELDUNG

Hier kannst Du Dich zur Tangobewegung in Hamburg anmelden. Anmeldungen als Paar werden bevorzugt. Meldest Du Dich einzeln an, erhältst Du die definitive Teilnahmebestätigung, sobald wir eine/n Partner/in für Dich gefunden haben. Deine Anmeldung wird erst mit Deiner Überweisung definitiv. Bei Fragen schicke uns eine Email an: mail [at] art13tango.de

                                               TÄNZER / IN
*
*
*
*
*
*
*
*
*

 

                                               TANZPARTNER / IN

 

 

* Was ist die Summe aus 8 und 3?

 

                                                     
Mit dem Absenden der Anmeldung bestätige ich, dass ich die Anmeldebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.